Dein Eintrag in das Gästebuch
(Seite aktualisieren um den Eintrag zu lesen)


Name: Elli
Email: koenig1@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Februar, 2005 um 18:25:07
Kommentar:
hallo Jörg und Andreas, zurück im eiskalten Weikersheim sehne ich mich so sehr nach Rawai / Chalong. Es war wunderschön in Eurer Bungalowanlage und auf meinen "Tauchgängen" mit Horst und Erika auf Coral Island. Allen, die in nächster Zeit Urlaub machen, werde ich die Insel Phuket empfehlen, es müssen wieder Touristen kommen. Auch ich werde wieder kommen......

Name: sepp untereichmeier
Email: sepp83135@web.de

Datum: Dienstag, 8 Februar, 2005 um 00:19:53
Kommentar:
hai als erstes will ich mal fragen.was zur hölle haben die letzten eintrage in einem gästebuch verloren?oder leute könnt ihr keine emails mehr schreiben.internet geht auch in phuket rund um die uhr.so jetzt zum wesentlichen.ich war vom 26.dez-3.jan gast bei andi und jörg.die ausbildung am buddy inspiration war spitzenklasse.der vorteil vom andi ist er ist weder alter hase noch anfänger ist.also ein ausbilder der individuell auf einen eingeht.verdammt kann ich gut schleimen.wär fast noch zum trimixln mit jörg rausgefahren,aber hatte noch ein date mit einem manta vor koh lanta.da ich nicht auf flitterwochen war hab ich mich an der kata beach einquartiert. war zwar egal weil nach der welle dort auch nichts mehr los war.noch was ja man kann jederzeit in phuket urlaub machen erst recht bei den beiden gaudiburschen.

Name: Tauchsportgruppe
Email: tauchsportgruppe@freenet.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 12:04:50
Kommentar:
Mit tauchsportlichem Gruß http://people.freenet.de/tauchsportgruppe

Name: Anja Schmitt
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Montag, 10 Januar, 2005 um 18:33:13
Kommentar:
Hallo Andreas! Eins kann ich sagen, es war schön am 27.12 Deine Stimme zu hören und zu wissen, dass es Euch wirklich gut geht. Wir haben uns hier in der Heimat (Saarland) viele Gedanken und Sorgen über und um Euch gemacht. Es ist wirklich "Schade" das es immer noch Leute auf der Welt gibt die "Sensationsgeil" sind! Ich denke es gibt in dieser Zeit wichtigeres zu tun! Auf jedenfall wünsche ich Euch alles, alles Gute für das Jahr 2005 und hoffe dass die Reise- und Fluggesellschaften ein Einsehen haben und Ihr wieder zur "Normalität" übergehen könnt! Hoffentlich bis bald! Grüße auch an Jörg mit Familie, Jessy, Renold, Olli und alle die ich jetzt vergessen habe! Anja

Name: Volker Lux
Email: Volker-Lux@web.de

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 22:31:42
Kommentar:
Hallo Jörg, Du wirst Dich wundern das ich Dich auf diesem Weg gefunden habe, habe nach dem Unglück erst erfahren das Du in Thailand lebst. Freud mich das es Dir und Deiner Familie gut geht. Meld Dich mal. Grüße aus der Heimat. Gruß Volker

Name: Andreas Wilhelm
Email: advocatus@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 14:51:03
Kommentar:
Hallo Andreas, hallo Jörg, ich habe mich sehr über Eure e-mail-Nachricht gefreut, dass Ihr die Flutwelle unbeschadet überstanden habt. Auch von den Sea-Bees habe ich beruhigende Nachrichten erhalten. Nun (zurück von Fuerteventura) bin ich auch wieder online. Ich stimme Euch zu, dass es ein Fehler wäre, Phuket und andere Flutregionen touristisch fallen zu lassen. Mitgefühl mit den Opfern, rasche Notfallhilfe und Spenden und dann: Wiederaufbau. Hierfür wünsche ich Euch und den anderen Tauchprofis in Phuket viel Mut und Kraft. Auch nach der Flut - und trotz teilweise gehässiger Berichterstattung der Sensationsmedien - ich komme gerne wieder nach Phuket. Schönen Gruß Andreas

Name: Pascal
Email: mita739@gmx.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 10:00:30
Kommentar:
Hallo Jörg, nachdem ich das mit der Katastrophe gehört habe, war ich froh von Sascha zu erfahren, dass dieser "Kelch" an Euch vorbeigezogen ist. Wünsche Euch & Euren Angehörigen ein gutes Jahr 2005. Grüße Pascal

Name: Heike Waller
Email: info@tierisch-gut-betreut.de

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 19:11:41
Kommentar:
Hallo Jörg, bin sehr froh zu hören , dass es euch gut geht!!! Musste sofort an dich denken als ich von dem Unglück erfuhr. Grüße aus Köln Heike

Name: Beatrice
Email: xandl@wfw-lakb.de

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 18:57:53
Kommentar:
Hallo Jörg, freue mich das es Euch gut geht,Denke an Euch liebe Grüße Bea

Name: Carmen Speidel
Email: carmen_speidel@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 16:46:44
Kommentar:
hallo joerg, hab gerade auf eurer homepage erfahren, dass es euch allen gut geht. das freut mich sehr. alles gute weiterhin und viele gruesse aus deiner alten heimat, carmen

Name: Torsten Mauch
Email: Tat2@gmx.net

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 13:31:36
Kommentar:
Moin Jörg, hoffe Du (Ihr alle) hast (habt) die Katastrophe gut und gesund überstanden ! ! ! ! MfG Ein Ex-Cuxhaven Kamerad Mauchi

Name: andreas
Email: info@deep-blue-divers.de

Datum: Mittwoch, 29 Dezember, 2004 um 08:07:53
Kommentar:
Danke für die vielen guten Wünsche. Nachdem wir in den letzten beiden Tagen damit beschäftigt waren beim Transport von Urlaubern und Verletzten zu helfen, haben wir seit heute morgen einen ersten Lagebericht auf der Newsseite, damit auch die zufrieden gestellt sind welche glauben es gäbe momentan hier nichts besseres zu tun als irgendwelche Berichte zu schreiben. @schade: vielleicht kommst du auch mal in eine solche situation und bist froh wenn dir jemand hilft und nicht eben mit dem schreiben von Storys beschäftigt ist. Andreas

Name: Werner Klein
Email: derwerner@ngi.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 22:12:05
Kommentar:
Hallo Andreas und Jörg In der Hoffnung, dass auch bei Euch alles glimpflich gelaufen ist ( habe die Homepage der Sea-Bees gelesen), will ich nur hiermit zeigen, dass eine große Fangemeinde zu Euch hält. Wenn ich irgendwie helfen kann, gebt bitte Bescheid. Gruß aus Hamburg Werner

Name: edgar thorand
Email: edgar.thorand@easy-diving.net

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 14:50:41
Kommentar:
hallo jörg, hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr habt bei dieser Katastrophe Glück gehabt. Hoffentlich habt Ihr genug Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen. Wir denken oft an Euch und wünschen Euch alles Gute - lasst Euch nicht entmutigen ! Edgar

Name: Thomas
Email: th-schuetze@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 13:53:18
Kommentar:
Hallo Jörg, ich hoffe, dass ihr die Katastrophe gesund überstanden habt (hebe die letzten Tage ständig an euch gedacht). Dein ehemaliger isn-Kollege Thomas

Name: Daniel und Jane
Email: webmaster@jadestern.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 11:48:00
Kommentar:
Hallo Andreas und Jörg, wie alle anderen hier hoffen wir, dass es euch gut geht und ihr nur einfach jetzt was besseres zu tun habt, als hier Kommentare zu schreiben. Liebe Grüße von Daniel und Jane

Name: Elke
Email: elke.steil@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 2004 um 08:18:30
Kommentar:
Hallo Jörg, von Stefan habe ich gehört, dass auch bei Euch alles in Ordnung ist. Ich wünsche Euch alles Gute und ein guten neues Jahr 2005. Herzliche Grüsse aus Hamburg Elke

Name: Lena
Email: lschreyer@twedv.biz

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 22:10:01
Kommentar:
Hallo Jörg, ich hoffe ganz fest, dass es dir gut geht. Ich denk an dich. Dein Schwesterchen aus Mallorca

Name: Ralf Bartsch

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 19:07:12
Kommentar:
Hallo Jörg, gib Bescheid, ob wir Dir helfen können. Gibt es etwas, was wir Euch schicken können? Wir hoffen, es geht Euch gut. Nur keine Scheu, wenn Ihr was braucht. Wenn wir helfen können, tun wir das!!! Ralf und Antje

Name: Oliver
Email: o.vix@gmx.de

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 16:44:03
Kommentar:
Hallo Jörg, weiss nun nicht, ob euer Internet zugang noch geht und IHr das lest. Ich denke aber an Euch und hoffe, dass es Dir und Deiner Family gut geht. lg cousin

Name: Sascha -mita762-

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 14:16:19
Kommentar:
hi jörg, hoffe es geht euch gut, und ihr wurdet von dieser katastrophe einigermassen verschont!!! meldet euch mal auf eurer homepage ob es euch gut geht!!! @schade: solche bescheuerten Kommentare kannste dir ja wohl verkneifen du spacko!!!

Name: Susanne und Dieter
Email: niemeyer.s@gmx.de

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 13:47:28
Kommentar:
Hallo Andreas und Jörg. Vor genau drei Jahren waren wir bei euch. Können es gar nicht glauben was wir im TV sehen. Wir hoffen, es geht euch gut und ihr seid wohlauf. Liebe Grüße aus Emden, Susanne und HOG

Name: Nina und Neil
Email: Slotnina@aol.com

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 12:19:20
Kommentar:
Hallo Andreas, hallo Jörg, wir hoffen, dass es euch gut geht und Ao Chalong weniger stark betroffen ist als Patong. Von da sehen wir schreckliche Bilder! Wir können uns auch gut vorstellen, dass ihr andere Sachen zu tun habt, als eure Homepage zu aktualisieren. Wir denken an euch und wünschen euch Alles Gute und viel Kraft. Liebe und aufmunternde Grüße Nina und Neil

Name: Dany + Mario

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 19:26:39
Kommentar:
Lieber Andreas! Lieber Jörg! Hoffentlich ist bei Euch alles in Ordnung. Wir machen uns große Sorgen um Euch und Eure Familien. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen.

Name: Schade

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 19:04:54
Kommentar:
Tja, da sieht mal was Profis sind. Bei allen anderen Tauchbasen gibt es Meldungen auf der Homepage, hier leider nicht. Schon bitter!!!

Name: Anja Schmitt
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Sonntag, 26 Dezember, 2004 um 16:25:31
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Habe heute in den Nachrichten von diesem schlimmen Erdbeben und der Flutwelle bei Euch gehört! Leider kann ich niemanden telefonisch erreichen und da dachte ich, ich könnte es hier mal versuchen! Wäre nett wenn ich von Euch was hören würde oder von einem Leser der Kontakt nach Phuket hatte. Wir machen uns hier im Saarland große Sorgen um Euch! Liebe Grüße aus der Heimat und hoffentlich bis bald! Gruß Anja

Name: Schwarzenegger Markus
Email: info@tauchschule.at

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 10:08:39
Kommentar:
Hallo Jörg und Andreas. Wünsche Euch und euren Familien frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nochmals danke für die tollen Kurse und gastfreundlichen Tage bei Euch. I`ll be back. Grüße vom Bodensee. Markus

Name: Andreas Wilhelm
Email: advocatus@t-online.de

Datum: Montag, 6 Dezember, 2004 um 15:17:55
Kommentar:
Hallo Andreas, Hallo Jörg, kaum 2 Wochen zurück im kalten Deutschland und schon habe ich wieder Sehnsucht nach Phuket und nach den nächsten Tauchgängen mit den Deep Blue Divers. Ein Tauchgang im Berliner Flughafensee (5 Grad C Wassertemperatur - ein Fisch in einer halben Stunde) hat diese Sehnsucht nur noch verstärkt. Die Ausbildung am Inspiration hat mir eine Menge gebracht, auch wenn ich mir so schnell noch kein eigenes Gerät zulegen werde. Die Tauchausfahrten mit der Excalibur II waren wieder einmal großartig, ebenso die drei Tage auf der Genesis I. Meine Fotos sind noch in Bearbeitung, Ihr findet sie (samt meinen Berichten) aber bald auf http://www.taucher.net . Eine Sonderauszeichnung für "bioprenträger-taugliches" Tauchen habt Ihr Euch außerdem verdient. Ich komme gerne wieder. Am liebsten würde ich mich morgen schon in den Flieger nach Phuket setzen. Bis bald @ndreas

Name: Sven Roesler
Email: sven@scubascout.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 18:05:18
Kommentar:
Nach meinen ersten Rückkehrtauchgängen im Rahmen eines Tec Deep Kurses im kalten deutschen Wasser der Hohenwarte-Talsperre erinnere ich mich umso lieber an unsere gemeinsamen Tauchgänge in die "King Cruiser" und an der "Vestal" sowie unseren 105m Tauchgang. Wir waren ein eingespieltes Team und hatten viel Spaß. Danke. Für die weitere Saison wünsche ich Euch viel Erfolg. Viele Grüße auch an Stefan. Wir sehen uns ganz sicher wieder. Euer Sven. scubascout.com

Name: Anja Schmitt
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 17:37:07
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Endlich ist es soweit!!!! =:o) Am Freitag fliegen wir los!! Freue mich schon tierisch darauf Euch wieder zusehen! Bin mal gespannt wie die neue Basis aussieht!! Gruß an alle, bis Samstag! Anja

Name: Christina+Frank
Email: admin@taucherforum.info

Datum: Freitag, 24 September, 2004 um 14:57:59
Kommentar:
Hallo zusammen, Haben im April diesen Jahres bei Euch unser Nitrox-Brevet absolviert. Der Kurs war wiklich super interessant und die Tauchgänge haben wirklich Spaß gemacht. Also spät aber immerhin noch von hier aus ein Lob an das Team von Deep Blue Divers. Zahlreiche Fotos und Berichte von unserem Urlaub auf Phuket/ Thailand gibt es bei uns auf www.taucherforum.info Macht weiter so :-) Christina+Frank

Name: Peter Geiger
Email: peter@geigerle.de

Datum: Donnerstag, 23 September, 2004 um 09:44:18
Kommentar:
Tolle Seite, wenn ich mal Geld übrig hab komme ich euch besuchen

Name: carsten Vock
Email: carsten23@web.de

Datum: Montag, 19 Juli, 2004 um 21:36:28
Kommentar:
Hallo, bin durch zufall auf eure HP gestossen. Wollte im August-September eine Reise nach Thailand mit ein paar Bekannten machen. Ein Ziel dieser Reise sollte auch Phuket sein weil ich darüber viel gutes gehört hab, allerdings steht auf der Seite vom Auswärtigern Amt Deutschland das in dieser Region mit Unruhen zu rechnen ist. Jetzt stellt sich mir die Frage wie es wirklich dort ist. Und wer könnte diese Information besser geben als jemand dierekt vor Ort. Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen, im vorraus vielen Dank! Carsten Vock P.S.: Hätte Euch gern direkt eine Email geschrieben, aber der Link unter Kontakt funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!

Name: Nicole
Email: nicolepeters82@hotmail.com

Datum: Sonntag, 18 Juli, 2004 um 21:28:52
Kommentar:
Besonders die einsamen Frauen werden bei Euch bestens bedient!! Nochmals vielen Dank für alles, bussy Nicole

Name: Holger Heinemann
Email: info@ts-heinemann.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 10:13:42
Kommentar:
Moin Joerg super ober klasse Homepage.... Hut ab!!! Mach weiter so... Gruss Holger

Name: Andreas
Email: advocatus@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 09:05:27
Kommentar:
Hallo Andreas und Jörg. Ich bin ein großer Schlamper, ich weiß, aber endlich ist mein Bericht über Eure Basis im taucher.net fertig. Er ist zu finden unter: http://taucher.net/edb/base_show_detail.html?basis=Deep+Blue+Divers%2C+Phuket&kategorie=Thailand Ausserdem habe ich in der der Tauchfoto-Datenbank von Taucher.net viele schöne Fotos ablegen können. Nochmals ganz herzlich Dank. Ihr habt Euch großes Lob verdient. Und ausserdem ist meine nächste Reise nach Phuket, diesmal insbesondere zum Buddy-Inspiration-Kurs, ja schon in Vorbereitung. Hoffentlich bis bald @ndreas

Email: werner-klein@hamburg,de

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 17:23:00
Kommentar:
Hallo Andreas und Joerg Ich wollte mich auf diesen weg nochmals für die wunderschönen 2 Wochen bei Euch bedanken. Es war einfach wunderbar, von der Unterkunft im Rawai-Garden bis zu den Similan- und Koh Phi Phi Touren. Auch wenn es mit dem Walhai nicht geklappt hatte, aber die Leos und Mantas waren ein echter Ersatz. Viele Grüsse noch an Eure Familien Werner

Name: Anja
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Dienstag, 30 März, 2004 um 12:31:31
Kommentar:
Hallo Andreas! Finde die neue Aufmachung von Eurer Hompage super! Schade das man die Besucherzahl und das Datum vom Update nicht mehr sieht! Hoffe bei Euch ist sonst alles ok! Vermisse das "Badewasser" und die vielen großen und kleinen Fische! Bis November...! Liebe Grüße aus der Heimat(Saarland) Gruß Anja Ps.: Grüße auch an den Rest vom Team!

Name: Sven
Email: sven@scubascout.com

Datum: Montag, 29 März, 2004 um 07:40:42
Kommentar:
Ich vermisse die Sonne... Tiefe und lange Tauchgänge sind mit Trocki und dicken Handschuhen bei Wasserhöchsttemperaturen von 4 Grad Celcius einfach nicht so entspannt wie bei Euch auf Phuket. Viele Grüße aus Rudolstadt Sven.

Name: Tilo

Datum: Sonntag, 7 März, 2004 um 13:19:32
Kommentar:
Hi Joerg, sind gerade am Ningaloo Reef in Australien, von dort aus schoene gruesse nach Phuket. Tauchen ist hier einfach wunderbar... Bis bald mal, Anne und Tilo

Name: Anja
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 17:31:31
Kommentar:
Hallo Andreas! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem IART Inspiration Instructor! Wünsche Dir viel Glück damit und natürlich auch für die Tauchbasis! Bin froh mal wieder was neues von Euch zu hören! =:o) Viele Grüße aus der Heimat (Saarland) Anja Ps: Wie war Zentis? =;o)

Name: Neil and Nina
Email: Inde12345@aol.com

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 16:11:23
Kommentar:
For the 3rd time in two years our stay in Phuket with Deep-Blue-Divers was relaxed and thoroughly enjoyable. Great organization as always. Thanks for showing us a couple of new divesites Andreas!

Name: Helmut Kulmer
Email: he.kulmerson@t-online.de

Datum: Samstag, 14 Februar, 2004 um 21:03:59
Kommentar:
Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zu deinem IART Inspiration Instructor! Wäre gerne dabeigewesen. VIEL Erfolg für die Zukunft und einen lieben Gruß aus Mainz, Helmut

Name: Jörg Amtmann
Email: fortraco@yahoo.com

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 12:52:52
Kommentar:
Hallo Andreas hier ist Jörg Dein Tauchschüler aus Bad Homburg in Germany! Bin sehr begeistert von Eurer Homepage und finde es toll wie Ihr den Hochstart geschaft habt! Weiterhin viel Glück Jörg

Name: martin
Email: klippelm@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 18:39:22
Kommentar:
Hi, wir sind wieder zurück in duesseldorf und ich kämpfe noch ein bisschen mit der zeitverschiebung. egal. die tage auf dem schiff waren super. hoffe es geht euch gut. gruesse und bis bald, martin

Name: Anja
Email: schmitt.anja@t-online.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 15:56:33
Kommentar:
Hallo Ihr lieben! Wollte noch "allen"(!) Lesern und Schreibern dieses Gästebuches noch nachträglich ein fohes und erfolgreiches Jahr 2004 wünschen! Das sich alle Eure wünsche erfüllen! Besondere Grüße an Andreas und Jörg mit Anhang! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht schon im Mai.... aber auf jedenfall im November! Gruß Anja

Name: Nicole Peters
Email: nicolepeters83@hotmail.com

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 13:07:48
Kommentar:
Moin ihr Süßen,ich schreibe um euch und euren Familien schöne Feiertage zu wünschen.Mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk besteht eigentlich nur aus Schuldenerlass bei meinen Eltern.Die habe ich mir durch meinen letzten Urlaub und Tec-Kurs bei euch eingehandelt.Dies hat sich aber 100%ig gelohnt.Ich hatte eine wahnsinnig schöne Zeit bei euch und kann mich wirklich nur bedanken.Es ist toll,auf der von Touristen stellenweise überlaufenen Insel noch eine Tauchbasis wie eure zu finden.Keine Spur von Massenabfertigung sondern individueller und perfekter Service.Dies ist auf Phuket absolut einmalig.Jeder der etwas anderes (z.B.in eurem Gästebuch) behauptet ist ein Neider und gönnt euch euren wohlverdienten Erfolg nicht.Weiter so.Dickes Bussy von Nicole

Name: Daniela
Email: Daniela_K@t-online.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 19:49:19
Kommentar:
Hallo Jörg, gerade habe ich mal wieder Eure Seite angeschaut ( Neid...)um sie meiner Freundin zu zeigen, die das Glück hat im Dezember für 4 Wochen zu Euch auf die Insel zu fliegen. Mal sehen, vielleicht schaut sie auch bei Euch mal rein ;-) Habe jedenfalls genug Werbung gemacht ;;;-) Ist aber gar nicht notwendig, da ihr eine super tolle Anlage und klasse Angebote habt. Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle von Deiner Cousine mit Fam.

Name: Stefan Weber
Email: wwwreporter@yahoo.de

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 01:20:50
Kommentar:
Hallo. Ein dickes Kompliment an die Betreiber dieser Seite. Ich habe sie bereits in meinem Kundenstamm erwähnt. Falls jemand von Euch eine Mietwohnung such, hier eine interessante Seite aus der Region. http://www.mietwohnung-lebach.de Hoffentlich passiert sowas nicht auch einem von Euch. Viele Grüsse Stefan Weber Reporter

Name: ken watton
Email: info@linden-bs.com

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 11:51:18
Kommentar:
My father was a crew member of HMS Vestal.The survivors meet annually. Regards Ken Watton

Name: Didi Schönberg
Email: cd.padi@dnet.it

Datum: Dienstag, 4 November, 2003 um 13:52:05
Kommentar:
Hallo Jörg und Andreas !!! Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vorbereitung für Eure neue Tauchbasis. Vielleicht sehen wir uns bald wieder. Ciao

Name: Bertold
Email: dtgluft@web.de

Datum: Samstag, 5 Juli, 2003 um 18:32:01
Kommentar:
Hallo Andreas, war heute mal wieder auf eurer Seite gelandet und möchte Dir die besten Grüsse aus der Heimat senden. Bertold

Name: Tom Schmeißer

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 20:46:38
Kommentar:
Sawadee khap Khun Jörg and Andreas. macht weiter so....Ihr macht das Klasse. Ganz tolle Homepage, Tolle Aufnahmen....Ihr seit die Besten auf Phuket /Chalong/Rawai/NaiHarn..Calim Sunset. wadeeeeee Pee Tom

Name: Alexandre Wurth
Email: awurth@web.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 09:27:39
Kommentar:
hi jockel! weiss nicht ob du dich erinnerst, aber wir sind zusammen auf der cux gefahren (unter siggi schneider)! habe mich einfach mal umgeshen und bin auf deine homepage gestossen! coole sache, diese! du hattest ja gesagt, dass du vorhast deine leidenschaft zum beruf zu machen! dachte ich sage einfach mal hallo! wäre super wenn du dich medlest! also dann alles gute! gruesse alex!

Name: Didi Schönberg
Email: didi.s@dnet.it

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 10:08:59
Kommentar:
Hallo Jörg und Andy Wollte mich noch bei Euch für die excellente Betreung während unseren Tauchgängen bedanken. Ich kann Euch nur für Eure professionelle Einstellung zum Tauchen, Ausbildung und Kameradschaft weiterempfehlen. Meine Tauchfreunde sind alle stolz, damit wir mit Euch von den Deep Blue Divers tauchen durften. Ciao und bis bald. Viele liebe Grüße aus Italien. CD PADI Didi Schönberg / Pro Dive Italy und Top Dive Meran

Name: Hansjörg
Email: buerke@bluewin.ch

Datum: Samstag, 5 April, 2003 um 16:35:25
Kommentar:
Hallo Andreas und Joerg freue mich bereits auf den nächsten Kurs bei euch.Falls ihr Werkzeuge brauch mailt es!! Gruss Hansjörg

Name: Markus Schlörke
Email: Plockinger@t-online.de

Datum: Montag, 13 Januar, 2003 um 09:28:08
Kommentar:
Mensch Jockel!!!! Ich brech zusammen. Da muss man erst "Gabi" Rejal treffen um zu erfahren das Du es glatt durchgezogen hast und ne Tauchbasis aufgemacht hast. Dachte immer die sollte in Brasilien sein :-) Jedenfalls nicht schlecht für einen der auf alles klettert was höher als 2 Meter ist und mit seinen Kopf gegen Schränke ballert. Hat jedenfalls nichts geschadet ;-) Meld Dich mal meine Email-Adresse hast ja jetzt. Bis Denne Schlö

Name: Pascal
Email: Mita739@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 18:31:50
Kommentar:
*Ein frohes neues Jahr ihr Beiden* und liebe Grüße aus dem verregneten Berlin. Melde mich bald bei Dir Jörg.Bis denne

Name: micheline
Email: mw@keys2.biz

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 17:17:03
Kommentar:
happy new year - prosit neujahr - hoffe ihr seid gut reingerutscht - wir freuen uns schon auf unser kommen im mai - bis dahin frohes schaffen und tauchen - liebe gruesse aus dem taunus. m+s

Name: WG und Hümmel
Email: m.brunken@gmx.de

Datum: Montag, 16 Dezember, 2002 um 14:13:01
Kommentar:
moin jungens, wollte euch nur noch mal sagen, dass es für uns ein wahnsinnig toller urlaub war und man den 30. nicht besser feiern könnte. wir haben es sehr genossen in eurer gegenwart und werden definitiv wieder kommen. an alle die das hier lesen und noch nicht da waren: FAHRT DORTHIN!!!! IS SUPERGEIL!!!!!! grüsse von allen marcus

Name: silvana + roman
Email: romanmeyer@hotmail.com

Datum: Montag, 25 November, 2002 um 14:37:33
Kommentar:
Es war eine wundervolle Woche mit schoenenTauchgaengen, inkl. Manta sooooooo geil, gutem Essen und lustiger Gesellschaft. Danke fuer alles Joerg! Wir empfehlen Euch gerne weiter und hoffen, dass wir selbst bald wieder mal vorbeischauen werden. Machts Gut und liebe Gruesse. Silvana + Roman

Name: Mick
Email: Mick.dunham@canon-euope.com

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 10:15:55
Kommentar:
Good job with the mine sweeper guys. Nice site!

Name: Gary Anderson-Smith
Email: grasdiver@westnet.com.au

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 04:29:22
Kommentar:
Great site! Hope you recieved my e-mail re dive package. See you in May 2003.

Name: michi
Email: michi@cento-bar.de

Datum: Donnerstag, 17 Oktober, 2002 um 13:22:33
Kommentar:
hi guys - it is great to find your website in english now - great website. i will come visit you again in april 2003 - see you then - best regards - michi

Name: Rolf
Email: Ringo3@T-Online.de

Datum: Donnerstag, 15 August, 2002 um 15:58:48
Kommentar:
Hallo Andreas Grüsse aus dem Saarland und eure Seite sieht gut aus ,könnten ein paar Bilder mehr von der direkten Umgebung sein trotzdem weiter so Gruß Rolf

Name: Stefan Renner
Email: stefan@biopren.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 02:22:34
Kommentar:
Hallo Jörg, Glückwunsch zu Eurer "Wrack-Entdeckung". Da hat sich Deine Ausdauer wohl wieder mal bezahlt gemacht-echt super! Viel Erfolg bei Euren weiteren Tecki-Unternehmungen. Wenn mein Kleingeld mal wieder reichen sollte werde ich Euch gerne wieder einen Besuch abstatten undvielleicht auch mal am TRIMIX schnuppern! Bsi dahin knuddel Deine Hundchen von mir und grüße Deine Star-Friseuse! Stefan

Name: Ronald Heuer
Email: ronald.heuer@t-online.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 00:04:32
Kommentar:
Jetzt, zur Regenzeit, soll ja der OWD schon in ebenerdigen Bungalows möglich sein. Freue mich auf meinen nächsten Urlaub mit Tauchkurs AOWD bei Euch. Wie das Leben so spielt hat auf der gegenüber liegenden Straßenseite (bei mir zuhaus) ein Padi Tauchshop eröffnet. Nach einem kurzen Besuch und Gespräch mit dem Inhaber stellte sich heraus, das er euch kennt!!! Schön auch ab und zu Neuigkeiten von den Tauchgängen zum Wrack zu lesen und zu sehen. Weiter so. Bis zum Januar 2003 Ronald habt ihr mein PC-Aquarium bekommen???

Name: Didi Schönberg CD PADI
Email: didi.s@dnet.it

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 08:13:46
Kommentar:
Hallo Jörg ! Super coole Webseite. Werde Dich sicher in der nächsten Zeit einmal in Phuket besuchen kommen. Ciao und bis bald. Didi aus Italy

Name: Anne

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 17:36:49
Kommentar:
Hallo ihr zwei! Wir sparen schon für den nächsten Urlaub bei euch. Bis bald,Gruß von Anne und Tilo

Name: Micha und Tanja
Email: mikesoft@directbox.com

Datum: Sonntag, 18 November, 2001 um 14:40:35
Kommentar:
hallo ihr 2 eure internetseite ist echt prima.da ich ja zur zeit bei euch wohne und meinen ersten tauchkurs bei euch gemacht habe kann ich nur sagen "weiter so " und werde euch auch weiter empfehlen. viel erfolg und alles gute wuenschen euch micha und tanja aus berlin

Name: P.Sörgel (739)
Email: Mita 739@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 18:51:28
Kommentar:
Hallo Bombenbert,herzlichen Glückwusch zu deiner/euren Tauchbasis.Hut ab mein Freund habe mich sehr darüber gefreut und habe eure Homepage bewundert. Ich will wie Sascha vorbei kommen, weiß aber noch nícht wann. Muß jetzt Physik büffeln bis denn .....

Name: Sascha ( 762 ) ;-)
Email: SCzeslik@web.de

Datum: Samstag, 20 Oktober, 2001 um 16:25:38
Kommentar:
Hi Jörg, endlich finde ich mal die Zeit dir zu schreiben... Die Hompage ist echt klasse und da dachte ich doch bei mir: "Trägste dich mal ein ins Gästebuch" Würde gerne mal mit meiner Freundin runterkommen, deshalb schick mir bloß weiter Info´s! Weiter so... Sascha

Name: Marcus
Email: xiv69@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 20:11:02
Kommentar:
hallo lieber cousin, nun auch von uns dreien einen guten start mit eurer tanzschule. die site macht gut was her. hätte es nicht besser gekonnt. kommen euch bestimmt auch mal besuchen wenn meine zementsocken fertig sind. gruß vom rhein und deutschem herbst.

Name: Sigi; PADI IDC STAFF INSTRUCTOR
Email: padi.instructor@chello.at

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 20:03:41
Kommentar:
Lieber Jörg! Ziemlich vor einem Jahr war ich noch beim STAFF Kurs bei Ben und dir, jetzt hat der Kerl ne eigene basis. Echt stark Leute. Auch eure Site ist ok. Wäre toll wenn ihr mir eure News mailt. ALSO VIEL ERFOLG UND GUT LUFT. SIGI PADI# 936065

Name: Adam Douglas
Email: adouglasadouglas@hotmail.com

Datum: Dienstag, 9 Oktober, 2001 um 10:33:51
Kommentar:
Hello Joerg & Andreas, Congratulations on a great web-site! I shall be returning on 27th October and hope to start my Nitrox course soon after! Regards, Adam

Name: Werner u. Gisela
Email: wer.seeger@debitel.net

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 21:52:19
Kommentar:
Habt Ihr toll hinbekommen, eine tolle Site und eine immense Arbeit was Ihr geleistet habt.Für Euren,hoffentlich weiter guten Erfolg für die Zukunft, wünschen wir Euch viel Glück. Vieleicht kommen wir auch mal.

Name: Siggi und Evelyn
Email: Siggi42@t-online.de

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 17:15:47
Kommentar:
Viele verregnete Grüße aus dem Saarland. Kommen in den Osterferien 2002 wieder. Gruss Evelyn u. Siggi

Name: Marcus

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 15:05:59
Kommentar:
hi jörgl, kommt sehr gut an bei allen leuten, denen ich eure homepage zugesandt habe. ich hoffe euch geht es gut und ihr habt genug zu tun. wir haben uns fest vorgenommen nächstes jahr unseren dreissigsten bei euch zu feiern (alex und ich)! hoffen wir nur, dass nichts dazwischen kommt. weiterhin viel, viel erfolg! gruss marcus

Name: Jürgen Steinhauer

Datum: Freitag, 5 Oktober, 2001 um 13:09:52
Kommentar:
Hallo Andreas, sieht alles sehr gut aus. Komme demnächst zum tauchen und p....... vorbei. Bis bald Gruss Jürgen

Name: Günter, Renate und Jacqueline
Email:
jafi20002001@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 14:06:56
Kommentar:
Eure Hompage gefällt uns gut! WIR KOMMEN! Das werden die besten 5 fünf Wochen des Jahres 2002!!!!!

Name: Wolfgang + Doris Dollwet

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 13:33:36
Kommentar:

Hallo Andreas, zu Eurem Start wuenschen wir Euch viel Erfolg!!! Habt Euch viel Arbeit gemacht, welche sich bestimmt lohnen wird. Anlage und Homepage sind sehr ansprechend!!!! Viele Gruesse aus Bietzen!

Name: Ralf Sabine&Niclas Ehm
Email:
Ralf-SabineEhm@t-online.de

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 18:47:16
Kommentar:
Hallo Ihr zwei, die Internetseite ist sehr gut geworden. Wir wünschen euch viel Glück und viel Tauchbetrieb auf der neuen Tauchbasis. Bis Irgendwann und haltet uns auf dem Laufenden im Saarland.

Name: Elli König

Datum: Sonntag, 30 September, 2001 um 14:11:02
Kommentar:
hallo, ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele Besucher. Die Homepage ist super geworden. Ich habe es mir jetzt fest vorgenommen, Euch mal zu besuchen. Liebe Grüsse aus Weikersheim

Name: Karin+Michael

Datum: Samstag, 29 September, 2001 um 17:43:25
Kommentar:
Alles, alles Gute zur Eröffnung Euerer Basis. Die Homepage ist auch klasse. Demnächst werden wir uns persönlich von Euerer Basis überzeugen. Superklasse!! Bis dann und liebe Grüße

Name: Janin

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 16:40:37
Kommentar:
Schöne Grüße aus dem Saarland und alles Gute wünscht euch Janin.

Name: Robin
Email:
Rmittermueller@aol.com

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 16:37:54
Kommentar:
Hallo ihr Thailänder! Tolle Page, gut gemacht! Viele Grüße aus dem Saarland wünschen euch Robin & co.

Name: Jens Hentschel "jenjen"

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 19:30:26
Kommentar:
Gut gelungen Eure Seite! Wünsch Euch einen guten Start!!!!!! Wir sehen uns..... Gruss Jens

Name: Stefan
Email:
www.biopren.de

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 12:11:11
Kommentar:
Hallo Jörg, natürlich auch aus KA alles Gute und bestes Gelingen bei Deinem Vorhaben. Kommen gerade von 10-tägiger Tauchtour aus Spanien (Cadaques)zurück und haben uns den A.... abgefroren - da hab ich doch die tropische Badewanne vermisst! Schöne Homepage, gute Info´s und nette Bilder - nur wo sind die zwei süssen Wachhündchen? Bis hofentlich bald mal vor Ort- vielleicht ja mit ner Gruppe beim "Deep Specialty", Grüßle, Stefan

Name: römi alias römi de bömi
Email:
romanmeyer@hotmail.com

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 21:31:18
Kommentar:
h(a)i jörg echt cool, dass man jetzt auf eurer homepage rumsurfen kann. ich wünsche euch nur das beste, für euch und eure gäste. das ihr super viel arbeit habt und in diesem sinne "gut luft"

Name: Inge und Gerhard Schwarz
Email:
schwarz.gsell@t-online.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 19:52:30
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Tauchanlage. Wir hoffen, daß die Gäste nur so einschwärmen Inge und Gerhard Schwarz

Name: Mauchi (Torsten Mauch)

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 16:34:04
Kommentar:
Moin Jörg, Viel Glück mit der Tauchschule wünscht Dir ein alter Cuxhaven Kamerad ! ! ! ! ! ! Gruß Mauchi

Name: Wolfram
Email:
wblumentritt@nexgo.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 12:24:10
Kommentar:
Viel Erfolg und vor allem Freude und Freunde jeztz und für die Zukunft wünschen Hannelore und Wolfram Euch beiden !!!

Name: Ralf und Antje Bartsch

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 00:33:57
Kommentar:
Hallo Jörg, viel, viel Glück beim neuen Geschäft und allerbeste Grüße für Dich und Deinen Partner senden Ralf und Antje. Warm ist es hier in Virginia/USA zwar auch (sehr warm sogar), nur mit dem Tauchen ist es hier sehr mau. Haben uns gefreut, auf Eurer Homepage zu sehen, was aus Deinen/Euren Wünschen so alles geworden ist und drücken alle Daumen!! Wäre cool, sähen wir uns mal vor Ort ... Herzlichst, Ralf und Antje

Name: Myrta und André

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 23:59:39
Kommentar:
Hallo Jörg Wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg. Hoffe wir machen den Staffupdate zusammen. Bis bald bei einem Sushi oder einem Drink im Easy Rider...! Gruss Myrta und André

Name: Carmen
Email:
negrita@web.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 09:24:43
Kommentar:
Lieber Joerg, schoen, dass Du es geschafft hast, einen Traum zu verwirklichen. Ich finde es klasse, dass endlich mal jemand seine Ziele und Traeume verfolgt und nicht nur sein Leben lang davon spricht... Werde mich ganz sicher mal sehen lassen. Alles Gute und weiterhin viel Glueck in allem, was Du tust und vorhast. Liebe Gruesse aus Frankfurt, Carmen

Name: Mario
Email:
Mario.TL

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 08:19:21
Kommentar:
Hallo Jörg, Alles gute und viel erfolg in der Zukunft.Seiten sind gut von euch und euer Angebot auf den ersten Blick auch.Melde mich nochmal.Mario...

Name: Edgar Thorand
Email:
edgar.thorand@t-online.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 07:48:45
Kommentar:
Hallo Jörg, ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute - viele Schüler - Taucher - Gäste Bleibe deinem Stil und Niveau treu - ich habe sehr viel von Dir lernen können! Edgar (PADI-MSDT)

Name: Heinz Eberle, Bad Mergentheim
Email:
Eberle.HuG@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 19:23:35
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tauchbasis. Ich wünsche ein unfallfreies Tauchen in allen Situationen. Heinz Eberle, Bad Mergentheim (deines Vaters ehemaliger Tauchlehrer)

Name: Diethelm und Sabine Engel
Email:
engeldiethelm@freenet.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 17:34:51
Kommentar:
Hallo Jörg, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung der Tauchbasis. Deinem Partner und Dir ein "glückliches Händchen" und natürlich geschäftlichen Erfolg. Wenn ich mich durchgerungen habe, das Tauchen zu erlernen, dann nur bei Euch in Eurer herrlichen Anlage. Eure Hompage ist sehr informativ und gut aufgebaut. Tschüß Sabine und Diethelm

Name: Holger Heinemann
Email:
info@ts-heinemann.de

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 09:16:48
Kommentar:
Moin Jörg, wünsch Dir und deinem Partner alles gute und viele Kunden. Wenn Ihr so weiter macht kommt der Erfolg von alleine. Tolle Homepage und ich freue mich auf mehr von Euch. Viel Erfolg und liebe Grüße Holger & Team

Name: Tanja
Email:
Tanja.Herbst@t.online.de

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 19:02:31
Kommentar:
Als erstes Mal viel Erfolg für euch! Bin ja erst vor zwei Wochen aus Thailand in das kalte Deutschland zurückgekehrt und bin mir sicher: bei meinem nächsten Besuch gehe ich auch unter die Taucher! P.S.: Freue mich schon auf mehr Bilder...

Name: Peppi

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 17:00:03
Kommentar:
Wünsche einen super Start u. viel Erfolg! Ansonsten bis bald mal vor Ort!

Name: Annette und Christian
Email:
Zottelzicke@t-online.de

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 16:55:32
Kommentar:
Grüße aus dem verregneten Saarland an Andreas. Die Homepage ist toll geworden.

Name: Colon
Email:
Cross43991@aol.com

Datum: Samstag, 22 September, 2001 um 06:37:12
Kommentar:
Gratuliere zu eurem ersten Schüler !!

Name: Andrea

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 21:30:50
Kommentar:
Habt ihr richtig gut hingekriegt mit eurer Homepage. Weiterhin gutes gelingen.

Name: Horst Zebisch
Email:
h.zebisch@tesionmail.de

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 18:22:28
Kommentar:
wir wünschen euch ein erfolgreiches Gelingen mit dieser super Anlage die ihr in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt.Jetzt braucht ihr nur noch Taucher u. sonstige Wassersportler.Wir kommen demnächst.

Name: Tilo
Email:
tilo@biopren.de

Datum: Mittwoch, 5 September, 2001 um 13:45:14
Kommentar:
Viel Erfolg mit der neuen Tauchbasis!!!


Name:
Deep Blue Divers
Email:
info@deep-blue-divers.de

Datum: Montag, 03 September, 2001 um 08:00:00
Kommentar:
Wir wünschen viel Spaß bei den Einträgen in unser Gästebuch